Mein Konto
    "WolfCop": Haariger Gesetzeshüter sorgt für Recht und Ordnung im neuen Trailer zur Horror-Komödie

    Nach dem deutschen Trailer zum Gewinner des CineCoup-Wettbewerbs haben wir nun einen weiteren für euch: In dem neuen Video zur kanadischen Horror-Komödie "Wolfcop" verwandelt sich ein Polizist in ein haariges Monster.

    Als den unmotivierten Gesetzeshüter Lou Garou (Leo Fafard) eines Tages ein Notruf erreicht, macht er sich auf den Weg in die nahegelegenen Wäldern, um den gemeldeten Vorfällen auf den Grund zu gehen. Doch dann hat er einen Blackout und erinnert sich an nichts. Das blutige Pentagramm auf seiner Brust macht ihn stutzig, doch er denkt sich zunächst nichts dabei – dann jedoch muss er auf schmerzliche Weise herausfinden, dass er sich in einen haarigen Werwolf verwandelt. Gerade als er anfängt, sich mit seinem Schicksal als Wolfcop anzufinden, stellt ihm ein Hexenzirkel nach: Sie wollen ihn opfern.

    Ob sich der Polizist wehren kann, könnt ihr ab dem 18. November 2014 auf den heimischen Bildschirmen sehen, dann ist die Horror-Komödie "WolfCop" als Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top