Mein Konto
    "Interstellar": Neuer deutscher Trailer zeigt, wo die Reise für Matthew McConaughey hingeht

    In "Interstellar" geht es für Matthew McConaughey und Anne Hathaway in die Tiefen des Alls. Wo ihre intergalaktische Reise hinführt, sehen wir im neuen deutschen Trailer zu Christopher Nolans Science-Fiction-Epos.

    Die Rettung der Welt ist nicht das Ziel, sondern die Rettung der Menschheit. Die Ressourcen auf der Erde werden knapp und schon in wenigen Jahren gehen diese zur Neige. Die Menschen brauchen also einen neuen Planeten, der die entsprechenden Lebensbedingungen aufweist. Darum soll ein Team um den Wissenschaftler Cooper (Matthew McConaughey) und die Astronautin Brand (Anne Hathaway) in die Tiefen des Weltraums vordringen, um dort eine neue Heimat zu finden. Doch das gestaltet sich schwierig, denn die Wurmlöcher, durch sie reisen wollen, sind kaum erforscht und deswegen ist ihre Reise eine ins Ungewisse.

    Zum Cast von Christopher Nolans "Interstellar" gehören auch noch Michael Caine, Jessica Chastain, Casey Affleck und Mackenzie Foy. Auf der großen Leinwand beginnt die epische Expedition ab dem 6. November 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top