Mein Konto
    Auf den Spuren von David Hasselhoff: Dwayne Johnson soll für "Baywatch"-Kinofilm unter die Rettungsschwimmer gehen

    Nach dem Lendenschurz für "Hercules" könnte Dwayne Johnson bald eine rote Badehose brauchen, denn er soll in dem geplanten "Baywatch"-Kinofilm zum Rettungsschwimmer werden und würde somit in die Fußstapfen von David Hasselhoff treten.

    Paramount Pictures France

    Paramount treibt die Entwicklung ihres lange geplanten "Baywatch"-Films voran. So sollen einem Bericht von The Hollywood Reporter zufolge Sean Anders ("Kill the Boss 2") und John Morris ("Wir sind die Millers"-Autor) auf dem Regiestuhl Platz nehmen; vor ein paar Jahren sollte noch Robert Ben Garant den Posten bekleiden. Und für die Arbeit am Strand und im Wasser hat das Studio nun ein Auge auf Dwayne Johnson geworfen. Der "Fast & Furious"-Star ist lose für die Hauptrolle vorgesehen. Das Drehbuch wird nun von Justin Malen ("Bad Teacher 2") überarbeitet.

    Die Kino-Adaption der gleichnamigen Kultserie aus den 90er-Jahren mit David Hasselhoff und Pamela Anderson ist schon seit Jahren in Planung, mit dem Anheuern eines neuen Drehbuchautoren macht das Studio nun einen großen Schritt nach vor. Wann das Strand-Abenteuer in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Unabhängig davon, ob Johnson nun tatsächlich für den Rettungsschwimmer-Film in die rote Badehose schlüpft, ist er die nächste Zeit vielbeschäftigt. Die Dreharbeiten für Brad Peytons Katastrophenfilm "San Andreas" (Kinostart: 28. Mai 2015) hat er vor Kurzem abgeschlossen und demnächst steht er als DC-Bösewicht Black Adam für "Shazam!" vor der Kamera. Auf den hiesigen Leinwänden kämpft er derzeit als Söldner im Antik-Actioner "Hercules".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top