Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Turning Tide - Zwischen den Wellen" mit François Cluzet

    "Ziemlich beste Freunde"-Star François Cluzet begibt sich in "Turning Tide - Zwischen den Wellen" auf das offene Meer und hat einen blinden Passagier im Gepäck. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zu Christophe Offensteins Drama.

    In dem französischen Drama träumt Yann Kermadec (François Cluzet) davon an der Non-Stop-Regatta Vendée Globe teilzunehmen. Und die Erfüllung des Wunsches rückt näher, als sein Freund Franck Drevil (Guillaume Canet) ihn bittet, für ihn zu segeln. Yanns Familie ist von der langen Abwesenheit natürlich nicht begeistert, aber der Einhandsegler begibt sich dennoch auf die Reise. Doch schon bald gefährdet ein Fund seinen Traum vom Rennen, denn ein blinder Passagier hat sich an Bord geschlichen – Yann muss aber allein segeln, sonst droht die Disqualifikation.

    In dem Regiedebüt von Christophe Offenstein sind außerdem noch Samy Seghir als blinder Passagier, Virginie Efira, Karine Vanasse sowie Arly Jover. "Turning Tide - Zwischen den Wellen" ist ab dem 12. Dezember 2014 auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top