Mein Konto
    "Der Zufrühkommer" macht im ersten deutschen Trailer zur Sex-Komödie seinem Namen alle Ehre

    Rob erlebt den wichtigsten Tag seines Lebens immer wieder - inklusive diverser Orgasmen und peinlicher Szenarien. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zur Komödie "Der Zufrühkommer".

    Für einen Schüler ist das ein verdammt wichtiger Tag: Teenager Rob (John Karna) hat sein Vorstellungsgespräch bei der Universität von Georgetown, das aber alles andere als erfreulich ausgeht. Und auch mit seiner Familie und der Damenwelt läuft alles schief. Dumm nur, dass Rob an genau diesem Tag in einer Zeitschleife hängenbleibt und ihn immer wieder erlebt. Und zwar erwacht er jeden Morgen mit einem großen feuchten Fleck auf seiner Unterhose, gerade dann, als seine Mutter ins Zimmer schneit…

    Die Highschool-Komödie "Der Zufrühkommer" wurde von Dan Beers inszeniert und erscheint am 7. November 2014 auf DVD. In weiteren Rollen werden u. a. Craig Robert, Katie Findlay und Alan Tudyk zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top