Mein Konto
    "Unbroken": Neuer Trailer zu Angelina Jolies Kriegs-Drama mit Jack O’Connell als Louis Zamperini

    In ihrer dritten Regiearbeit widmet sich Hollywood-Star Angelina Jolie der Adaption von Laura Hillenbrand Roman "Unbroken: A World War II Story of Survival, Resilience and Redemption” über Louis Zamperini. Wir haben einen neuen Trailer für euch.

    In "Unbroken" geht es um die Geschichte des amerikanischen Langstreckenläufers Louis Zamperini (Jack O’Connell, "'71"), der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Bombenschütze meldete. Als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams nimmt Zamperini im Jahr 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil und liefert ein packendes Finalrennen, auch wenn er keine Medaille gewinnen kann. Im Vorfeld der Spiele in Tokyo vier Jahre später gilt er als großer Favorit, doch als die Spiele wegen des Zweiten Weltkriegs abgesagt werden, schlägt er einen anderen Karriereweg ein: Er zieht als Bombenschütze in den Krieg. Allerdings landet er nach einer Bruchlandung mit einigen anderen Soldaten im Pazifik. Nach 47 Tagen Überlebenskampf werden sie von der japanischen Navy aufgelesen und als Gefangene gefoltert.

    Neben Jack O’Connell gehören unter anderem auch noch Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit"), Finn Wittrock ("Noah"), Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") und Jai Courtney ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") zur Besetzung des Films. Das Kriegs-Drama von Regisseurin Angelina Jolie ("In the Land of Blood and Honey") startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top