Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu Angelina Jolies Weltkriegs-Drama "Unbroken"

    In "Unbroken" erzählt Angelina Jolie die unglaubliche, wahre Geschichte des Olympioniken und Kriegsgefangenen Louis Zamperini. Wir haben nun den neuen deutschen Trailer zum Drama:

    Bei Olympia 1936 feiert Louis Zamperini (Jack O'Connell) als Achtplatzierter über 5.000 Meter einen großen Erfolg. Doch dann zieht er als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und seine Maschine wird über dem Meer abgeschossen. Eine erste Odyssee überlebt er zwar, doch eine zweite folgt zugleich. Er landet in japanischer Kriegsgefangenschaft und dort ist man entschlossen, ihn zu brechen.

    Angelina Jolie erzählt in ihrer zweiten Regiearbeit "Unbroken" basierend auf dem Buch "Unbroken: A World War II Story of Survival, Resilience and Redemption" von Laura Hillenbrand die wahre Geschichte Zamperinis mit großen Hollywood-Bildern. Ob das Ergebnis dann auch großes Kino ist, erfahren wir ab dem 22. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top