Mein Konto
    Fußballstar Lukas Podolski neben Christian Ulmen in Bestseller-Adaption "Macho Man"

    Mario Götze hat von Matthias Schweighöfer bislang nur ein Angebot, Kicker-Kollege Lukas Podolski ist da schon weiter. Er stand bereits neben Christian Ulmen für den Kinofilm "Macho Man" vor der Kamera.

    StudioCanal Deutschland

    Jeder will die Weltmeister, ist doch zu erwarten, dass ein Auftritt der bei der WM in Brasilien zu Legenden gewordenen Kicker auch ein paar Zuschauer mehr in die Kinos lockt. Nachdem gerade erst Matthias Schweighöfer in einer Sky-Fußballtalkshow WM-Siegtorschütze Mario Götze das Angebot einer Rolle in seinem nächsten Film machte, vermeldet Universum Film nun, dass Lukas Podolski für die Komödie "Macho Man" bereits seinen Auftritt abgedreht hat.

    Laut Pressemitteilung hat Podolski seinen Auftritt im Stadion des 1. FC Köln an der Seite der Schauspieler Christian Ulmen und Aylin Tezel, die in der Komödie die Hauptfiguren Daniel Hagenberger und Aylin Denizoglu spielen, absolviert. Podolski äußerte sich in der Pressemitteilung dann auch begeistert über die neue Erfahrung: "Der Film wird in meiner Heimat Köln gedreht, hier bin ich aufgewachsen und hier hat meine Karriere begonnen. Meine Szene spielt sogar hier im Stadion und ich finde sie wirklich lustig. Es passt also alles gut zu mir und ich freue mich dabei zu sein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, wenn ich dann bei der Premiere im Kino sitze und mich auf der Leinwand sehe."

    "Macho Man" ist die Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob. Im Mittelpunkt steht Daniel (Christian Ulmen), der das absolute Gegenteils eines Machos ist. Er ist mehr der Frauenversteher. Doch genau damit erobert er das Herz der schönen Aylin (Aylin Tezel). Zu dumm, dass deren ursprünglich aus der Türkei stammende Familie mit ihm gar nichts anfangen kann und sich lieber einen "richtigen Mann" wünscht. Regie bei "Macho Man" führt Christof Wahl, der vorher als Co-Regisseur Til Schweiger unter anderem bei "Zweiohrküken" und "Kokowääh" unterstützte. Geplanter Kinostart ist am 22. Oktober 2015.

    Nachfolgend auch noch ein Bild von Lukas Podolski am Set:

    ConradFilm/ Bavaria Pictures/ Bernd Spauke
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Vom Weltmeister zum Filmstar: Mario Götze bekommt Rollenangebot von Matthias Schweighöfer
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top