Mein Konto
    Nicolas Cage mit Top-Leistung: Erster deutscher Trailer zum Drama "Joe – Die Rache ist sein"

    Nicolas Cage beweist in "Joe – Die Rache ist sein" von David Gordon Green eindrucksvoll, dass er ein sehr guter Schauspieler ist. Pünktlich zum Heimkinostart des Dramas präsentieren wir euch den Trailer erstmalig auf Deutsch.

    Auf Nicolas Cage wird vor allem im Netz mächtig eingedroschen, etwa in Youtube-Videos, in denen Beispiele seines Overactings aneinandergereiht werden. Auch die finanziellen Probleme Cages sind immer wieder Treibstoff für Spott. Dabei konnte der 50-jährige im Laufe seiner Karriere mehrmals zeigen, wie gut er ist. Für seine Leistung in "Leaving Las Vegas" gewann er den Oscar als Bester Hauptdarsteller – und in seinem neuen Drama "Joe – Die Rache ist sein" von Regisseur David Gordon Green konnte er uns ebenfalls voll überzeugen (hier geht es zur 4-Sterne-Kritik).

    In "Joe", seit dem heutigen 23. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich, spielt Nicolas Cage den titelgebenden ehemaligen Verbrecher, der nach dem Absitzen seiner Haftstrafe nur noch in den Tag hinein lebt und gerne einen über den Durst trinkt. Joe trifft den Teenager Gary (Tye Sheridan), mit dem er sich langsam anfreundet. Doch als er merkt, dass Gary von seinem Vater (Gary Poulter) regelmäßig verprügelt wird, muss Joe handeln…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top