Mein Konto
    Anschauen: Brad Pitt und ein klebriges Mitbringsel bei "Between Two Ferns" von Zach Galifianakis

    Zach Galifianakis ("Hangover") hat diesmal Hollywood-Star Brad Pitt zu seiner FunnyOrDie-Anti-Talk-Show "Between Two Ferns" eingeladen. Die beiden sprechen übers Duschen, Kaugummi, das Kriegsdrama "Herz aus Stahl" und den Schatten von Angelina Jolie.

    Er ist zurück und interviewt "dumme Schauspieler" - so drückt es Zach Galifianakis selbst vor der Fragerunde mit Brad Pitt aus. Der Hollywood-Star nimmt zwischen den Farnen Platz, wo sich auch schon US-Präsident Barack Obama einen Schlagabtausch mit dem "Hangover"-Star lieferte.

    Pitt will seinen neuen Film mit dem Originaltitel "Fury" - und nicht "Furry", wie Galifianakis es ausspricht - vorstellen. Doch das gestaltet sich bei den aneckenden Fragen von Galifianakis nicht gerade einfach und so bekommt der Moderator schließlich einen klebrigen Denkzettel verpasst, aber seht euch das Spektakel selbst an:

    In den USA ist das Kriegsdrama "Herz aus Stahl" (Originaltitel: "Fury") von Regisseur David Ayer bereits seit dem 17. Oktober 2014 in den Kinos zu sehen. Hierzulande kämpft Brad Pitt als Don "Wardaddy" Collier zusammen mit anderen Soldaten (u. a. Shia LaBeouf, Michael Peña und Jon Bernthal) dann ab dem 1. Januar 2015 auf der großen Leinwand im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top