Mein Konto
    "Zeroville": James Franco versammelt Star-Cast um Seth Rogen, Megan Fox, Jacki Weaver und viele mehr

    Für eines seiner zahlreichen Filmprojekte, das Drama "Zeroville", hat der multitalentierte Künstler James Franco einen wahren Star-Cast um sich versammelt: Unter vielen werden Seth Rogen, Megan Fox, Jacki Weaver und Danny McBride zu sehen sein.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Nachdem James Franco bereits vor etwa einem Monat auf dem Internationalen Filmfestival von Venedig Teile seines Films "Zeroville" drehte, folgen nun die restlichen Dreharbeiten, für die Franco einen interessanten Star-Cast um sich versammelt hat: Laut Screen Daily spielen Seth Rogen, Will Ferrell, Jacki Weaver, Megan Fox, Danny McBride, Dave Franco, Craig Robinson, Joey King und Horatio Sanz in dem Film mit.

    Franco spielt in "Zeroville" einen jungen filmbesessenen Architektur-Studenten, der Bilder von Elizabeth Taylor und Montgomery Clift (wie sie in "Ein Platz an der Sonne" erscheinen) auf seinem rasierten Kopf tätowiert hat und den es nach Hollywood zieht, um dort groß Karriere zu machen. Der naive Einzelgänger landet 1969 in auf dem Hollywood-Boulevard, wo er zunächst fälschlicherweise für den Täter in den Charles-Manson-Morden gehalten wird. Er tritt in eine Welt aus Sex, Drogen und Rock 'n' Roll, dem Niedergang der Filmstudios sowie dem Aufstieg unabhängiger Regisseure wie John Milius und Martin Scorsese ein. Durch Begegnungen mit ehemaligen Stars, Einbrechern, politischen Guerilla-Kämpfern, Punks und Filmemacher-Veteranen taucht er in das abtrünnige Amerika der 1970er und 80er Jahre ab und arbeitet schließlich als Cutter im Independent-Filmbereich…

    Megan Fox spielt die Femme-fatale-Figur Soledad und Seth Rogen ist als sogenannter "Wikinger Mann" zu sehen, ein exzentrischer, auf seiner Zigarre kauender Surf-Hippie, der die Figur von Franco durch Hollywood leitet. Jacki Weaver spielt eine Cutterin, die eine Art Mentorin des jungen Studenten wird, während Danny McBride einen finsteren Finanzier mimt.

    Neben der Hauptrolle ist Tausendsassa James Franco für die Inszenierung des Komödien-Dramas verantwortlich. Das Drehbuch schrieben Paul Felten und Ian Olds nach der gleichnamigen Romanvorlage von Steve Erickson aus dem Jahr 2007. Wann der Film schließlich in den Kinos laufen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenfalls noch ohne deutschen Starttermin ist Francos Film "The Sound And The Fury" nach dem Roman von William Faulkner, den er auf dem Filmfestival von Venedig vorstellte und zu dem ihr euch einen Mini-Ausschnitt anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top