Mein Konto
    "The Sacrament": Deutscher Trailer zum von Eli Roth produzierten Horror-Thriller

    Im deutschen Trailer zu Ti Wests Found-Footage-Horror "The Sacrament" wird das scheinbar harmonische Leben einer im Urwald lebenden Gemeinschaft zu einem wahren Alptraum.

    In "The Sacrament" möchte Fotograf Patrick (Kentucker Audley) seine Schwester Caroline (Amy Seimetz) in Südamerika aufsuchen und bricht gemeinsam mit einem Reporter-Team tief in den Urwald auf, denn dort hat sich die junge Frau einer Kommune angeschlossen, in der die Menschen scheinbar gleichgestellt und harmonisch miteinander leben. Der Begründer der Gemeinschaft, den die Bewohner von "Eden Parish" allesamt mit "Vater" (Gene Jones) anreden, scheint jedoch etwas zu verbergen und schon bald müssen die Journalisten feststellen, dass der Sektenführer eine grausame Ader hat.

    Neben Kentucker Audley, Amy Seimetz und Gene Jones zählen unter anderem auch noch Joe Swanberg, AJ Bowen und Kate Lyn Sheil zur Besetzung von "The Sacrament", der in Deutschland ab 6. November 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Dass uns der Psycho-Thriller von Horror-Spezialist Ti West ("Cabin Fever 2: Spring Fever") überzeugt hat, könnt ihr bereits hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top