Mein Konto
    "SpongeBob Schwammkopf 3D": Im neuen deutschen Trailer entert der Schwamm die Realität

    SpongeBob riecht Krabbenburger – und schob geht es für ihn und seine Zeichentrickfreunde in die echte Welt. Was die drollige Truppe dort erwartet, seht ihr im neuen deutschen Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf 3D":

    Was die Looney Tunes um Bugs Bunny können ("Space Jam"), bekommen der gelbe Tiefseeschwamm SpongeBob (Originalstimme: Tom Kenny) und die anderen Meeresbewohner auch hin: als Trickfiguren die Realität betreten. Dort treffen sie u. a. auf den Piraten Burger-Beard – der von Antonio Banderas gespielt wird.

    "SpongeBob Schwammkopf 3D" vom Serien-Regisseur, -Autor und -Produzenten Paul Tibbitt startet am 19. Februar 2015 in unseren Kinos. Es gibt noch einen anderen deutschen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top