Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf zur Dschungel-Sekte: Die FILMSTARTS-Heimkino-Ecke mit "Killers" und "The Sacrament"
    Von Sebastian Gerdshikow, Michael Leutner — 30.10.2014 um 02:20
    facebook Tweet

    In der FILMSTARTS Heimkino-Ecke stellen wir Euch alle 14 Tage Filme vor, die es leider (oder Gott sei dank?) nicht in die Kinos geschafft haben und nun bei uns direkt auf DVD oder Blu-ray erscheinen.

    In dieser Ausgabe der FILMSTARTS-Heimkino-Ecke stellen wir euch den knallharten Psycho-Thriller "Killers" vor, in dem sich zwei Serienmörder (einer in Japan, einer Indonesien) übers Internet kennenlernen. Außerdem haben wir uns den Sekten-Thriller "The Sacrament" von "The Innkeepers"-Regisseur Ti West angeschaut, den ihr übrigens auch für eure eigene Heimkino-Ecke auf DVD oder Blu-ray gewinnen könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in der Sendung:















    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top