Mein Konto
    Hüpfende Karren: Demian Bichir, Eva Longoria und Lily Collins sollen bei noch unbetiteltem Lowrider-Film mitspielen

    Der 2012 für einen Oscar als Bester Hauptdarsteller nominierte Demian Bichir befindet sich in Verhandlungen für einen noch unbetitelten Lowrider-Film und nun gesellen sich Eva Longoria und Lily Collins dazu.

    ABC Studios/Constantin Film Verleih GmbH

    In dem in der Lowrider-Szene von East Los Angeles spielenden, bisher unbetitelten Film soll es um einen Jungen gehen, der hin und her gerissen ist zwischen seinem Vater und seinem kriminellen Bruder. Dieser gehört zu einer örtlichen Gang und nimmt an der jährlich stattfindenden Lowrider-Supershow mit aufgemotzten Karren teil. Wie Variety vekündet, soll Demian Bichir, der 2012 für den Oscar als Bester Hauptdarsteller in "A Better Life" nominiert war, die Rolle des Vaters übernehmen. Nun berichtet Deadline, dass sich auch Eva Longoria ("Desperate Housewives") und Lily Collins ("Love, Rosie - Für immer vielleicht") in Verhandlungen für eine Rolle befinden.

    Zwar ist bisher noch kein Titel bekannt, dafür ist mit Ricardo de Montreuil ein junger und innovativer Regisseur gefunden worden, der vor allem mit seinem Kurzfilm "The Raven" für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Diesen gibt es im Anschluss gleich noch zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top