Mein Konto
    "Message From the King": "Get on Up"-Star Chadwick Boseman spielt die Hauptrolle im Thriller von Fabrice Du Welz
    Von Johanna Slomski — 05.11.2014 um 08:49

    Gerade erst wurde angekündigt, dass Chadwick Boseman für Marvel in die Rolle des Black Panthers schlüpfen soll, mit seinem frisch ergatterten Part in "Message From The King" bewegt er sich mit einem Thriller aber bald auch noch auf anderem Terrain.

    Warner Bros Entertainment
    Entertainment One und The Ink Factory haben nicht nur angekündigt, den Thriller "Message From The King" zu produzieren und zu finanzieren, auch bestätigen sie, dass sie in dem belgischen Filmemacher Fabrice Du Welz ("Alleluia") einen Regisseur für das Projekt gefunden haben.

    Mit Hauptdarsteller Chadwick Boseman ("Get on Up", "Black Panther") wird dieser die Geschichte von Jacob King erzählen, der von Südafrika nach Los Angeles kommt, um dort seine jüngere Schwester zu suchen. Alles, was er dabei hat, sind einige wenige Dollar und ein Ticket für die Rückreise sieben Tage später. Innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden muss er jedoch erfahren, dass seine Schwester das Opfer eines brutalen Mordes geworden ist…

    Die Produktion soll im Februar 2014 in Los Angeles ihren Startschuss nehmen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top