Mein Konto
    Message From The King
     Message From The King
    5. August 2017 bei Netflix | 1 Std. 42 Min. | Thriller
    Regie: Fabrice Du Welz
    |
    Drehbuch: Oliver Butcher, Stephen Cornwell
    Besetzung: Chadwick Boseman, Luke Evans, Teresa Palmer
    Originaltitel: Message from the King
    User-Wertung
    3,2 24 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein rätselhafter Außenseiter (Chadwick Boseman) begibt sich nach Los Angeles, um dem plötzlichen Verschwinden seiner Schwester auf den Grund zu gehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Message From The King Trailer OV 1:40
    Message From The King Trailer OV
    2.546 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Message From the King": "Get on Up"-Star Chadwick Boseman spielt die Hauptrolle im Thriller von Fabrice Du Welz
    News - In Produktion
    Gerade erst wurde angekündigt, dass Chadwick Boseman für Marvel in die Rolle des Black Panthers schlüpfen soll, mit seinem…
    Mittwoch, 5. November 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chadwick Boseman
    Rolle: Jacob King
    Luke Evans
    Rolle: Wentworth
    Teresa Palmer
    Rolle: Kelly
    Natalie Martinez
    Rolle: Trish

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    screener
    screener

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    der film war simpel, düster, pessimistisch, hart und kompromisslos. der cast war ebenfalls durch die bank sehr stark, allen voran boseman, palmer und evans. klasse was netflix immer wieder aus dem hut zaubert. bin gespannt ob und wie filmstarts diesen film noch bewerten wird. ps: das filmposter passt absolut nicht meiner meinung nach
    Pato18
    Pato18

    2.036 Follower 986 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. November 2020
    "Message from the King" war ein ganz guter Film, der dennoch nichts besonderes ist. Typischer Rachefilm meiner Meinung nach.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2018
    Ein absoluter Top-Film! Spannend bis zum Schluss! Obwohl mit der Action relativ sparsam umgegangen wird, überragt er die meisten Filme seines Genres. Es ist auf mehr US-Südafrika Produktionen zu hoffen.
    S D
    S D

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2023
    Hab ihn geschaut und war durchgehend dabei undurchschaulich war hier garnichts. Hat alles Sinn ergeben, ein Klasischer Rache-Thriller. Top👍🏾

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2016.

    Back to Top