Mein Konto
    Message From The King
     Message From The King
    31. Mai 2018 bei Netflix / 1 Std. 42 Min. / Thriller
    Regie: Fabrice Du Welz
    Drehbuch: Oliver Butcher, Stephen Cornwell
    Besetzung: Chadwick Boseman, Luke Evans, Teresa Palmer
    Originaltitel: Message from the King
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 19 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein rätselhafter Außenseiter (Chadwick Boseman) begibt sich nach Los Angeles, um dem plötzlichen Verschwinden seiner Schwester auf den Grund zu gehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Message From The King Trailer OV 1:40
    Message From The King Trailer OV
    2095 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chadwick Boseman
    Rolle: Jacob King
    Luke Evans
    Rolle: Wentworth
    Teresa Palmer
    Rolle: Kelly
    Natalie Martinez
    Rolle: Trish
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    screener
    screener

    User folgen 1 Follower Lies die 16 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    der film war simpel, düster, pessimistisch, hart und kompromisslos. der cast war ebenfalls durch die bank sehr stark, allen voran boseman, palmer und evans. klasse was netflix immer wieder aus dem hut zaubert. bin gespannt ob und wie filmstarts diesen film noch bewerten wird. ps: das filmposter passt absolut nicht meiner meinung nach
    Pato18
    Pato18

    User folgen 1035 Follower Lies die 985 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 11. November 2020
    "Message from the King" war ein ganz guter Film, der dennoch nichts besonderes ist. Typischer Rachefilm meiner Meinung nach.
    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 42 Follower Lies die 452 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 20. April 2021
    DU KOMMST NOCH IN MEINE GASSE von Michael Grünwald / filmgenuss.com So wirklich wohl würde ich mich in der Nähe dieses Mannes selbst dann nicht fühlen, hätte ich keinen Dreck am Stecken wie so viele dieser finsteren Visagen, die da in Los Angeles für Unrecht und Chaos sorgen. Chadwick Boseman, der, leider verstorben, womöglich nächstes Wochenende posthum mit einem Oscar geehrt werden wird, verbrachte 2016 noch seinen Auslandsurlaub im ...
    Mehr erfahren
    schonwer
    schonwer

    User folgen 628 Follower Lies die 728 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 7. August 2017
    "Message from the King" hat im Grunde genommen nichts neues zu bieten, sondern ist ein klassischer Rachefilm mit gut erzeugter Atmosphäre. Leider ist die Geschichte wendungsarm und auch an Spannung fehlt es leider zu oft. Die Action ist durchaus brutal, doch leider ziemlich unübersichtlich, was dazu führt, dass diese keinen Spaßfaktor für Actionfans liefert. Die Ermittlungen des Protagonisten sind in Ordnung, doch die meisten Dialoge sind ...
    Mehr erfahren
    6 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    "Message From the King": "Get on Up"-Star Chadwick Boseman spielt die Hauptrolle im Thriller von Fabrice Du Welz
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 5. November 2014
    Gerade erst wurde angekündigt, dass Chadwick Boseman für Marvel in die Rolle des Black Panthers schlüpfen soll, mit seinem...

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top