Mein Konto
    Bestätigt: Will Ferrell und Mark Wahlberg als streitende Väter in der Komödie "Daddy's Home"

    Das Gerücht, das uns im Juni 2014 erreichte, hat sich nun bestätigt: Will Ferrell und Mark Wahlberg wetteifern in der Komödie "Daddy's Home" darum, wer der bessere Vater ist...

    Sony Pictures Releasing France

    Bereits in "Die etwas anderen Cops" von 2010 spielten sie Seite an Seite ein an Gegensätzen nicht armes Duo: Mark Wahlberg war abgebrühter Straßenbulle und Will Ferrell aktenwälzender Schreibtischpolizist. Nun ist offiziell, dass die beiden Spaßvögel wieder zusammen auftreten: Laut den verlässlichen Kollegen bei Variety werden Wahlberg und Ferrell in der Komödie "Daddy's Home" erneut zusammen zu sehen sein.

    Ein sanftmütiger Rundfunkdirektor (Will Ferrell) ist sehr darum bemüht, den Kindern seiner Frau ein guter Stiefvater zu sein, als plötzlich der schmarotzende leibliche Vater (Mark Wahlberg) auftaucht, was zu einigen Komplikationen führt. Fortan wetteifern die beiden um die Zuneigung der Kinder…

    Inszeniert wird der Spaß von Sean Anders ("Kill The Boss 2"). Brian Burns ("Entourage") schrieb das ursprüngliche Drehbuch zu "Daddy's Home", das von Adam McKay ("Anchorman"), Sean Anders, John Morris ("Dumm und Dümmehr"; "Kill The Boss 2"), Chris Henchy ("Die etwas anderen Cops") sowie Etan Cohen ("Men In Black 3"; "Tropic Thunder") überarbeitet wurde. Der Drehstart zur Komödie soll noch 2014 erfolgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top