Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere: Eko Fresh und Kostja Ullmann in "3 Türken & ein Baby"

    Fans von "Fack ju Göhte" aufgepasst. Am 22. Januar 2015 kommt mit "3 Türken & ein Baby" ein neuer Angriff auf eure Lachmuskeln in die Kinos. Wir präsentieren euch exklusiv den ersten Teaser zur Komödie mit Ekrem Bora aka Eko Fresh und Kostja Ullmann:

    Die Brüder Celal (Kostja Ullmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) leben auch im Erwachsenenalter noch gemeinsam in der Frankfurter Wohnung ihrer Eltern und haben auch sonst nicht viel auf die Reihe gebracht. Das Brautmodengeschäft ihres Vaters führen sie mehr schlecht als recht und aufgrund ihrer Mietschulden droht die Zwangsräumung. Dummerweise hat Celal auch gerade noch das letzte Geld verzockt und zum ungünstigsten Zeitpunkt hat das chaotische Trio nun ein Baby am Hals. Das gehört eigentlich Celals Ex Anna (Jytte-Merle Böhrnsen), die aber nach einem Unfall im Krankenhaus liegt. Nun müssen sich die Brüder mit dem Wechseln von Windeln und dem Füttern eines Baby auseinandersetzen und dabei herausfinden, wie sie auch ihr restliches Leben wieder in den Griff bekommen.

    In der Komödie von Sinan Akkus ("Evet, ich will!") wird das Hauptdarstellertrio von namhaften Schauspielern des deutschen Kinos unterstützt. Neben dem bereits im Trailer auftretenden Axel Stein gehören unter anderem auch noch "Stromberg" Christoph Maria Herbst und Frederick Lau zum Ensemble der Culture-Clash-Komödie.

    Am 22. Januar 2015 startet "3 Türken & ein Baby" in den deutschen Kinos. In einer gesonderen Nachricht präsentieren wir euch auch noch exklusiv das deutsche Poster

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top