Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liebe geht durch den Magen im deutschen Trailer zu "Brasserie Romantiek, Das Valentins-Menü"
    Von Woon-Mo Sung — 16.11.2014 um 08:29
    facebook Tweet

    Pünktlich zum Valentinstag 2015 kommt mit "Brasserie Romantiek, Das Valentins-Menü" die passende Komödie für alle verliebten Paare und die, die es noch werden wollen, ins Kino. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer.

    Feinste Speisen, erlesene Weine, ein stimmiges Ambiente – so oder so ähnlich wird es bei vielen Paaren zum Valentinstag aussehen. Doch bevor die Liebe durch den Magen gehen kann, müssen noch einige Vorbereitungen getroffen und zwischenmenschliche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. So auch in der belgischen Komödie "Brassiere Romantiek, Das Valentins-Menü", in der sowohl an den Tischen als auch in der Küche die Liebe alle Beteiligten fest im Griff hat.

    Der von Joël Vanhoebrouck inszenierte Film mit Sara De Roo und Axel Daeselleire wird rechtzeitig am 12. Februar 2015, also zwei Tage vor Valentinstag, bei uns im Kino starten. Wir hoffen, dass es munden wird.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top