Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Adam Sandler, Dustin Hoffman und magische Schuhe im ersten Trailer zum Drama "The Cobbler"
    Von Björn Becher — 13.11.2014 um 05:59
    facebook Tweet

    Adam Sandler ist mal wieder in einer ernsteren Rolle zu sehen. Im ersten Trailer zum Drama "The Cobbler" spielt er einen Schuster, der über die Schuhe in die Haut anderer Menschen schlüpft.

    "The Cobbler" ist das neue Drama des preisgekrönten Regisseurs Thomas McCarthy ("The Station Agent", "The Wire") rund um einen Schuster (Adam Sandler), der durch Zufall eine alte Maschine mit magischer Wirkung entdeckt. Repariert er mit dieser Maschine die Schuhe seiner Kunden und zieht sie anschließend an, schlüpft er in die Haut dieser Menschen. Am Anfang macht es ihm Spaß, fremde Identitäten anzunehmen, doch bald muss er auch die Schattenseiten davon erkennen…

    Neben Adam Sandler sind in weiteren Rollen unter anderem Dustin Hoffman, Steve Buscemi, Method Man und "Downton Abbey"-Star Dan Stevens zu sehen. Ein deutscher Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top