Mein Konto
    Neuer Trailer zum Thriller "Kidnapping Freddy Heineken" mit Anthony Hopkins und Sam Worthington

    Heineken bezieht sich in diesem Fall tatsächlich auf die Bier-Marke. Anthony Hopkins spielt in "Kidnapping Freddy Heineken" einen Bier-Baron, der entführt wird, um ein hohes Lösegeld für ihn zu fordern. Hier ist der neue Trailer:

    Daniel Alfredson ("Vergebung") inszenierte den Krimi-Thriller "Kidnapping Freddy Heineken" nach einer wahren Geschichte mit einer Riege Stars in den Hauptrollen: U. a. Anthony Hopkins ("Noah"), Sam Worthington ("Sabotage") und Jim Sturgess ("Cloud Atlas") sind dabei. Hopkins spielt den Bierbrauer Freddy Heineken, der von einem Gangster-Trupp entführt wird und sich aber nicht gerade als pflegeleichte Geisel entpuppt. Banden-Anführer Cor Van Hout (Sturgess) verspricht sich bei dem Coup ein hübsches Sümmchen Lösegeld, doch die ganze Sache entpuppt sich als eine Nummer zu groß für die Entführer…

    "Kidnapping Freddy Heineken" hat in Deutschland noch keinen Starttermin, allerdings hat sich Splendid Film bereits die Verleihrechte gesichert. Bei uns seht ihr heute den zweiten Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top