Mein Konto
    Zuerst nackte Haut, dann blanker Horror im ersten Trailer zu "Girlhouse"

    Du weißt nie, wer zuschaut! Im Horror-Film "Girlhouse" erfahren die Webcam-Girls, die für Geld ihre Hüllen fallen lassen und so die Internetgemeinde erfreuen, am eigenen Leib, wer zu ihrer Kundschaft gehört, denn einer von ihnen macht Jagd auf sie.

    In Trevor Matthews' Regiedebüt begibt sich die hübsche und intelligente College-Studentin Kylie Atkins (Ali Cobrin) in ein "Girlhouse", wo sie sich in Reizwäsche vor Kameras räkelt und auch noch das letzte bisschen Stoff von ihrem gutgeformten Körper streift, um die zahlungswilligen Zuschauer vor ihren Bildschirmen zu erfreuen. Sie benötigt die Finanzspritze, um ihr Studium zu finanzieren. Doch schon bald wird sie mit negativen Auswirkungen konfrontiert, denn der User LoverBoy hat ein Auge auf sie geworfen und nach einem Streich ihrer Kolleginnen hat er es auf die Damen abgesehen. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

    Der kanadische Horror-Thriller "Girlhouse" feierte seine Premiere am 16. Oktober 2014 auf dem internationalen Filmfestival in Ottawa. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top