Mein Konto
    "Escobar: Paradise Lost": Josh Hutcherson greift zur Waffe im neuen Trailer zum Pablo-Escobar-Thriller

    Schon bald ist "Die Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson wieder als Peeta auf der großen Leinwand zu sehen – nun könnt ihr den Darsteller schon einmal in dem neuen Trailer zum Thriller "Escobar: Paradise Lost" bewundern.

    Die Thriller-Romanze handelt von einer jungen Liebe zwischen dem Surfer Nick (Josh Hutcherson) und der Kolumbianerin Maria (Claudia Traisac) und markiert das Regiedebüt vom Schauspieler Andrea Di Stefano ("Eat Pray Love", Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"). In "Escobar: Paradise Lost" geht es aber nicht ausschließlich darum, wie die beiden Liebenden zueinander finden, sondern was aus ihrer Beziehung resultiert. Denn Marias Onkel ist niemand Geringeres als der berühmt-berüchtigte Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio Del Toro) und dieser zieht Nick langsam in seine düstere Welt hinein.

    Weltpremiere feierte der Film am 6. September 2014 auf dem Toronto International Film Festival. In den USA läuft er dann Mitte Januar 2015 an, für Deutschland gibt es derzeit noch keinen Starttermin. Hutcherson ist ab dem 20. November 2014 aber erst einmal als Peeta Mellark in der Fortsetzung "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" in den Kinosälen vertreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top