Mein Konto
    "Frequency": Zeitreise-Thriller mit Dennis Quaid und Jim Caviezel soll fürs Fernsehen adaptiert werden

    Serien, die auf erfolgreiche Spielfilme zurückgehen, sind im Moment im Trend. Das jüngste Projekt dieser Art soll nun "Frequency" werden, das den gleichnamigen Sci-Fi-Thriller von Gregory Hoblit aus dem Jahr 2000 adaptiert.

    Kinowelt

    Mit "Frequency" soll nun die Geschichte eines weiteren Spielfilms in Form einer Fernsehserie neu aufgelegt werden. NBC hat laut The Hollywood Reporter eine Fernsehadaption des gleichnamigen Films bestellt, in dem Jim Caviezel ("Person of Interest") und Dennis Quaid ("Vegas") die Hauptrollen gespielt haben.

    Letzterer mimte im Kinofilm den New Yorker Polizist John Sullivan, der, als er ein altes Funkgerät in Betrieb nimmt, bald eine wahrlich unerwartete Stimme am anderen Ende der Leitung vernimmt. Diese gehört seinem Vater Frank (Quaid), der jedoch bereits 30 Jahre zuvor bei einer Feuerwehr-Rettungsaktion ums Leben kam. John warnt seinen Vater und ändert damit den Lauf der Dinge-mit fatalen Folgen. Denn nun wird seine Mutter das Opfer eines Serienkillers und Vater und Sohn müssen zusammenarbeiten, um den Lauf der Dinge ein weiteres Mal zu verändern.

    "Supernatural"-Showrunner Jeremy Carver soll die Serie entwickeln. Toby Emmerich, der bereits das Skript für den Film verfasst hat, ist für die Serie als Ausführender Produzent wieder mit an Bord. Nachfolgend der Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top