Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Harry Potter"-Star Tom Felton im ersten Trailer zum Kriegs-Drama "Against the Sun"
    Von Johanna Slomski — 14.11.2014 um 16:51

    Im ersten Trailer zu "Against the Sun" kämpfen die Navy-Piloten Tony (Tom Felton), Harold (Garret Dillahunt) und Gene (Jake Abel) angesichts einer lebensbedrohlichen Situation um ihr Überleben.

    Während des Zweiten Weltkriegs stürzen die drei Piloten Tony (Tom Felton, "Harry Potter"-Fiesling Draco Malfoy), Harold (Garret Dillahunt, "12 Years A Slave") und Gene (Jake Abel, "Seelen") der US Navy über dem Südpazifik ab. Ohne Essen und Wasser ist das Trio nun auf einem kleinen Schlauchboot gefangen und ist angesichts von Gefahren wie dem drohenden Verhungern, Stürmen und Haiattacken aufeinander angewiesen. Werden sie den Weg zurück in die Zivilisation finden?

    Brian Falk führt bei "Against the Sun" Regie und verfilmt damit das Drehbuch, das er selbst mit Mark David Keegan geschrieben hat. Wann der Abenteuerfilm in Deutschland erscheint, ist noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top