Mein Konto
    "Money Monster": Jack O'Connell und Julia Roberts in Verhandlungen für Jodie Fosters Thriller mit George Clooney

    In "Money Monster" nimmt der verzweifelte Kyle den Finanzguru Lee Gates in seiner eigenen Fernsehsendung als Geisel. Julia Roberts und Jack O'Connell könnten die Besetzung des Finanzthrillers ergänzen, bei dem bereits George Clooney dabei ist.

    Warner Bros. France, Tobis Film

    Für die Hauptrolle in Jodie Fosters "Money Monster" ließ sich bereits George Clooney verpflichten, nun könnte der Hollywood-Star von einem prestigeträchtigen Cast unterstützt werden. Denn laut The Wrap befinden sich Julia Roberts ("Spieglein, Spieglein") und Jack O'Connell ("Mauern der Gewalt") in Verhandlungen für Rollen in dem Finanzthriller.

    In "Money Monster" nimmt der verzweifelte Kyle den Finanzguru Lee Gates in dessen eigener Fernsehsendung, Money Monster, als Geisel. Einem Insider-Tipp aus dessen Sendung folgend, hatte er zuvor sein ganzes Geld an der Börse verloren. Nun droht er damit, Gates umzubringen, sollte seine Anlage bis Börsenschluss nicht um 24,5 Punkte gestiegen sein…

    Jack O'Connell soll die Rolle von Kyle Budwell übernehmen, dessen Anliegen auch ist, die Gauner bloßzustellen, die die amerikanische Öffentlichkeit zum Narren halten; Julia Roberts verhandelt für die Rolle der Regisseurin und ausführenden Produzentin Nancy Fenn. Diese könnte auch die potentielle Angebetete von Gates sein. Die Dreharbeiten zu "Money Monster" sollen im Frühjahr 2015 beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top