Mein Konto
    Warner plant Fortsetzung zu "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" mit Hulk Hogan

    Kult-Hund Scooby, Shaggy und der Rest der Mystery Inc. schließt sich nach dem animierten Wrestling-Crossover mit dem Titel "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" wieder für eine Fortsetzung zusammen. Diesmal ist Hulk Hogan dabei.

    Warner Home Video

    In dem Animationsfilm "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" müssen Scooby, Shaggy, Velma, Daphne und Fred ein Rätsel bei der WWE-WrestleMania lösen. Dort verbreitet eine Geistererscheinung Angst und Schrecken. Unterstützung bekommen sie dabei unter anderem von den WWE-Wrestlern Triple H, John Cena und Kane. Nun ist eine Fortsetzung in Planung und diesmal soll niemand Geringerer als Hulk Hogan dem Kult-Köter zur Seite stehen. Inwieweit der berühmte Wrestler involviert ist und wie groß sein Part (vermutlich als sein animiertes Selbst) ausfällt, ist laut Variety noch nicht bekannt ebensowenig wie inhaltliche Details.

    WWE Studios und Warner Bros. Animation produzieren gemeinsam. 2012 wurde das erste Wrestling-Crossover angekündigt, damit sollte neues Leben in das Franchise um den kultigen Schnüffler gehaucht werden. Warner hat außerdem noch weitere Pläne zum Ausbau: So schreibt Drehbuchautor Randall Green an einer Kino-Neuauflage.

    Im Frühjahr 2016 soll der Animationsfilm dann erscheinen. Ob dieser dann auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt - eine Veröffentlichung des Vorgängers hierzulande steht bisher jedenfalls auch noch aus. Nachfolgend könnt ihr euch immerhin zu den Trailer "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top