Mein Konto
    "Top Five": Neuer Trailer zu Chris Rocks Komödie mit Rosario Dawson und Kevin Hart

    In "Top Five" spielt Chris Rock einen gefeierten Comedian, der die Schnauze voll hat von Klamauk-Filmen und ins ernste Schauspielfach wechseln möchte. Im neuen Trailer zur Komödie sind außerdem Kevin Hart und Rosario Dawson zu sehen.

    US-Kult-Comedian Chris Rock ("Kindsköpfe") spielt in seiner neuen Komödie "Top Five" den Komiker Andre Allen. Einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt, feiert er mit unzähligen Klamauk-Filmen große Erfolge an den Kinokassen. Doch Andre fühlt sich zu Höherem berufen und strebt eine Karriere als ernstzunehmender Schauspieler an. Seine Verlobte, das Reality-TV-Sternchen Erica Long (Gabrielle Union), versucht indessen die Hochzeit der beiden bestmöglich zu vermarkten, indem sie die Feier in ihrer Sendung übertragen lassen will. Bei einem Interview lernt Andre die Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) kennen. Die beiden verbringen mehr und mehr Zeit miteinander. Im Laufe der gemeinsamen Zeit, beginnt der Star zu begreifen, was er im Leben wirklich will.

    Neben Gabrielle Union, Rosario Dawson und Chris Rock, der in "Top Five nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch Regie führte und das Drehbuch schrieb, sind in weiteren Rollen noch die bekannten Komiker Tracy Morgan ("30 Rock") und Kevin Hart ("Ride Along") zu sehen. Die Komödie startet am 16. April 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top