Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Zocker-Thriller "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman

    "Das Leben eines klugen Mannes beruht auf 'Fuck You'", heißt es im deutschen Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman. Wahlberg mimt den Literaturprofessor Jim Bennett, der sich durch seine hohen Schulden mächtige Feinde macht.

    Seine Spielsucht bringt Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) immer wieder in Schwierigkeiten. Seine Schulden bei seiner wohlhabenden Mutter (Jessica Lange) sind sein geringstes Problem, denn auch bei dem Gangster Neville (Michael K. Williams) hat er sich eine große Summe Geld geliehen. Als Pfand verlangte dieser nicht weniger als Bennetts Leben. Auch bei Frank (John Goodman), einem Kredithai, borgt er sich einen Batzen Geld. Um sich der Gläubiger zu entledigen, will er die beiden Geldverleiher gegeneinander ausspielen. Dafür begibt er sich auf risikoreiches Terrain.

    Regisseur Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") konnte für "The Gambler" einen hochkarätigen Cast zusammenstellen. Neben Wahlberg, Goodman und Lange, wird u. a. noch Brie Larson ("21 Jump Street") als Bennetts Studentin und Affäre Amy Phillips zu sehen sein.

    Ab dem 15. Januar 2015 könnt ihr euch den Zocker-Thriller in den deutschen Kinos ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top