Mein Konto
    "Hunter’s Prayer": "Downton Abbey"-Star Allen Leech stößt zum Cast des Action-Thrillers mit Sam Worthington und Odeya Rush

    In "Hunter’s Prayer" (bisheriger Titel: "For The Dogs") unterstützt Auftragskiller Lucas (Sam Worthington) eine junge Frau (Odeya Rush) bei einem persönlichen Rachefeldzug. Allen Leech wird die Rolle von Lucas‘ früherem Auftraggeber übernehmen.

    ITV Studios

    Mit Odeya Rush ("Hüter der Erinnerung - The Giver"), die vor kurzem Emma Roberts ("Wir sind die Millers") in "Hunter’s Prayer" ersetzte, sowie dem seit längerem feststehenden Sam Worthington ("Avatar") konnten bereits die Hauptrollen von Jonathan Mostows Action-Thrillers besetzt werden. Nun wächst der Cast weiter, denn wie Deadline berichtet, konnte "Downton Abbey"-Star Allen Leech für die Buchadaption verpflichtet werden. Der Mime wird den Part des ehemaligen Auftraggebers von Worthingtons Figur Lucas übernehmen.

    "Hunter’s Prayer" basiert auf Kevin Wignalls Roman "For The Dogs", in dem Auftragskiller Lucas (Sam Worthington) einem Freund einen Gefallen tut und auf dessen Tochter Ella (Odeya Rush) in Italien aufpasst. Als die gesamte Familie der Studentin ermordet wird, begibt sie sich die junge Frau auf einen Rachefeldzug, bei dem sie von Lucas unterstützt wird.

    Wann der Film in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Allen Leech können wir hingegen schon bald in "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" (dt. Kinostart: 22. Januar 2015) auf der großen Leinwand sehen. Anschließend findet ihr noch einmal den Trailer zum Enigma-Thriller mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top