Mein Konto
    "Outlander" kehrt zurück: Vorschau auf die neuen Folgen der Fantasy-Serie

    Die Liebesgeschichte von Jamie und Claire geht erst im April 2015 weiter – so lange noch lässt Starz die Fans bis zur Ausstrahlung der zweiten Hälfte der ersten Staffel von "Outlander" schmoren. Hier ist aber schon mal ein kleiner Teaser:

    Krankenschwester Claire (Caitriona Balfe) sucht nach einem Weg, ins 20. Jahrhundert zurückzukehren, nachdem sie durch einen magischen Steinkreis ins Jahr 1743 reiste. Doch inzwischen ist sie in der Zeit des Jakobitenaufstands mit dem jungen Schotten Jamie Fraser (Sam Heughan) verheiratet und beginnt, echte Gefühle für den rothaarigen Krieger zu entwickeln. Doch dem Glück der beiden steht neben der Zeitreiseproblematik auch noch der unbarmherzige Engländer Black Jack Randall (Tobias Menzies) im Weg…

    Nach der Ausstrahlung der ersten acht Folgen von "Outlander" wurden die Fans der Diana-Gabaldon-Romane und ihrer Serien-Adaption in eine lange Staffelpause entlassen – erst am 4. April 2015 geht es mit weiteren acht Folgen der ersten Staffel weiter. Wir zeigen euch heute eine kurze Vorschau auf die dramatischen Ereignisse, die Jamie und Claire bevorstehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top