Mein Konto
    Caitriona Balfe
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Caitríona Mary Balfe

    Nationalität
    Irisch
    Geburtstag 4. Oktober 1979
    Alter
    44 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    Belfast Trailer DF

    Filmografie

    Outlander: Blood of My Blood
    Outlander: Blood of My Blood
    Unbekannter Starttermin
    Outlander
    Outlander
    Unbekannter Starttermin
    The Amateur
    The Amateur
    7. November 2024
    Belfast
    Belfast
    24. Februar 2022
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    14. November 2019
    Money Monster
    Money Monster
    26. Mai 2016
    Escape Plan
    Escape Plan
    14. November 2013

    Bild

    News

    Nach 2,5 Jahren endlich auf Netflix: Die neue Staffel einer der aktuell besten Fantasy-Serien
    News - Serien im TV
    Nach über zweieinhalb Jahren Flaute gibt es endlich Nachschub für „Outlander”-Fans auf Netflix. Die 6. Staffel des Serien-Hits…
    Samstag, 3. Februar 2024
    Das wurde aber auch Zeit! Netflix-Start der 6. Staffel "Outlander" steht endlich fest
    News - Serien im TV
    Seit über zweieinhalb Jahren warten Fans von „Outlander“, die die Serie auf Netflix verfolgen, nun schon auf neue Folgen…
    Dienstag, 23. Januar 2024
    Back to Top