Mein Konto
    "The Crow": Nach Regisseur J. Javier Gutierrez könnte auch Darsteller Luke Evans das Projekt verlassen

    Die Krähe hat nicht nur einen neuen Regisseur, sondern braucht vielleicht auch noch einen neuen Darsteller. Nach dem Wechsel auf dem Regiestuhl der "The Crow"-Neuauflage steht auch Luke Evans angeblich kurz vor dem Absprung.

    Universal Pictures International Spain

    Gerade erst wurde vermeldet, dass auf dem Regiestuhl der lange geplanten "The Crow"-Neuauflage einmal mehr ein Wechsel stattgefunden hat, da gibt es nun auch prompt Meldungen, man müsse sich auch nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen. Der bisher für die Rolle des Eric Draven vorgesehene Luke Evans soll das Interesse an dem Projekt verloren haben, das berichtet Den of Geek. Für die Inszenierung wurde nun Corin Hardy engagiert, nachdem J. Javier Gutierrez ("72 Stunden - Deine letzten 3 Tage") den Regie-Posten aufgab.

    Während bislang die Regie der Neuverfilmung des 90er-Jahre-Fantasy-Thrillers als Problemkind galt und bereits mit Namen wie Stephen Norrington, Juan Carlos Fresnadillo und zuletzt Gutierrez in Verbindung gebracht wurde, könnte nun auch die Darstellerfrage wieder offen sein. Gegenüber Den of Geek sagte Evans über das Voranschreiten des Projekts: "Da tut sich nichts. Im Moment gibt es nichts zu 'The Crow' zu sagen, zumindest nicht für mich. Ich denke, irgendwann werden sie damit vorankommen, aber ich persönlich habe zurzeit andere Projekte am Start, die grünes Licht haben und die mich interessieren. Ich weiß, ich kann nicht länger warten!" Es scheint ganz so, als haben die vielen Verzögerungen bei der Produktion von "The Crow" Evans mürbe gemacht. Bleibt abzuwarten, ob das Projekt mit Hardy an der Spitze nun endlich den nötigen Aufschwung bekommt.

    Evans war zuletzt in einer ebenfalls sehr düsteren Rolle im Kino zu sehen. In "Dracula Untold" spielt er den sagenumwobenen Vampirfürsten. Der Horror-Actioner von Gary Shore startete am 2. Oktober 2014. Ab dem 10. Dezember 2014 wird Evans dann in Peter Jacksons "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "The Crow"-Neuauflage: Musikvideo-Regisseur Corin Hardy ersetzt J. Javier Gutierrez
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top