Mein Konto
    "Swelter - Gier. Rache. Erlösung." Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Jean Claude van Damme

    In "Swelter" wollen Jean-Claude van Damme und drei Kumpanen an die Beute ihres letzten Überfalls, was einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Nun gibt es einen deutschen Trailer zum Action-Thriller:

    In "Swelter - Gier. Rache. Erlösung" Rauben fünf Gangster ein Casino in Las Vegas aus und erbeuten 100 Millionen Dollar. Unglücklicherweise werden sie aber geschnappt und nur einer kann mit der Beute entkommen. Es dauert zehn Jahre bis Cole (Grant Bowler), Boyd (Josh Henderson), Kane (Daniele Favilli) und der Anführer Stillman (Jean-Claude Van Damme) aus dem Hochsicherheitsknast ausbrechen können. Auf der Suche nach Bishop (Lennie James) und ihrer Beute stellt sich ihnen eine erhebliche Schwierigkeit in den Weg: Ihr ehemaliger Komplize hat seine Erinnerungen verloren und ist jetzt ein Sheriff auf der Seite von Recht und Ordnung. Als seine ehemaligen Kompagnons in dem kleinen Wüstendörfchen ankommen, muss er sein das Leben seiner Familie beschützen. Doch die wollen nun die Kohle sehen und mögen auch keine Männer des Gesetzes…

    Mit Lennie James ("Snatch", "The Walking Dead") arbeitete Regisseur und Autor Keith Parmer bereits in dem Film "Mob Rules - Der Gangsterkrieg" zusammen. Parmer ist in "Swelter - Gier. Rache. Erlösung" erneut für Regie und Drehbuch verantwortlich. Neben den genannten Schauspielern übernahmen u. a. Alfred Molina ("Spider-Man 2", "Frida"), Catalina Sandino Moreno ("A Most Violent Year") und Freya Tingley ("Jersey Boys") weitere Rollen. Der Action-Thriller ist in Deutschland ab 8. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top