Mein Konto
    Deutsche Starttermine für Jason-Statham-Actioner "Mechanic 2: Resurrection" und James-Dean-Biopic "Life" mit Robert Pattinson

    Im Oktober 2015 startet Anton Corbijns James-Dean-Biopic "Life" mit Dane DeHaan und Robert Pattinson in den Hauptrollen, während wir uns bis zur "The Mechanic"-Fortsetzung mit Jason Statham noch bis Februar 2016 gedulden müssen.

    Metropolitan FilmExport / Caitlin Cronenberg

    James-Dean-Fans können sich auf den 1. Oktober 2015 freuen, denn dann wird der legendäre Star von Dane DeHaan ("The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro") in dem Drama "Life" wieder zum Leben erweckt. Anton Corbijn ("The American") inszeniert das Biopic über eine ganz besondere Freundschaft. "Twilight"-Star Robert Pattinson spielt den Fotografen Dennis Stock, der damit beauftragt wird, für das Magazin Life eine Fotostrecke über den Hollywood-Rebell James Dean aufzunehmen. Gemeinsam begeben sich Stock und Dean auf eine Reise zu den wichtigsten Stationen im Leben des Schauspielers – noch heute zählen die Fotografien Dennis Stocks zu den berühmtesten, die je von James Dean gemacht wurden.

    Wesentlich actionreicher geht es dann ab dem 25. Februar 2016 im Kino zu. Jason Statham kehrt als "The Mechanic" zurück und erlebt in der Fortsetzung seines Action-Krachers von 2011 weitere gefährliche Abenteuer als Auftragskiller Arthur Bishop. "Mechanic 2: Resurrection" wird von Dennis Gansel ("Die Vierte Macht") inszeniert, an Stathams Seite werden u. a. Tommy Lee Jones ("Lincoln") und Jessica Alba ("Sin City 2: A Dame To Kill For") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top