Mein Konto
    Anna Kendrick singt im ersten Trailer zur Musical-Adaption "The Last Five Years"

    Anna Kendrick ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch noch eine hervorragende Sängerin. Bei uns seht ihr heute den ersten Trailer zur Musical-Verfilmung "The Last Five Years", in der Kendrick und Jeremy Jordan die Hauptrollen spielen.

    In Jason Robert Browns Musical "Die letzten 5 Jahre" (im Original: "The Last Five Years"), das u. a. am New Yorker Off-Broadway gespielt wird, geht es um ein Pärchen, das sich nach fünf Jahren trennt und die Zeit der Beziehung in 14 Liedern rekapituliert. Richard LaGravenese ("P.S. Ich liebe dich") verfilmte das Musical nun fürs Kino und besetzte die Hauptrollen mit Jeremy Jordan und Anna Kendrick, die bereits in "Pitch Perfect" ihre Stimmgewalt präsentierte und ab dem 19. Februar 2015 in Rob Marshalls Fantasy-Musical "Into the Woods" zu sehen und zu hören sein wird.

    "The Last Five Years" hat noch keinen deutsche Starttermin, eine erste Kostprobe gibt es dennoch heute bei uns im ersten Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top