Mein Konto
    The Last Five Years
     The Last Five Years
    16. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Musical
    Regie: Richard LaGravenese
    |
    Drehbuch: Richard LaGravenese
    Besetzung: Anna Kendrick, Jeremy Jordan (II), Natalie Knepp
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fünf Jahre lang waren der aufstrebende Schriftsteller Jamie Wellerstein (Jeremy Jordan) und die erfolglose Schauspielerin Cathy Hiatt (Anna Kendrick) ein Paar. Nun gehen die beiden getrennte Wege. Doch was ist im Laufe der Zeit überhaupt schiefgegangen? Während Cathy die gescheiterte Beziehung noch einmal vom tränenreichen Ende her aufrollt, schildert Jamie das Ganze vom romantischen Beginn an. Dabei wird schnell klar, dass sich die Vorstellungen der beiden nach der anfänglichen Leidenschaft eigentlich selten wirklich gedeckt haben. Spätestens als Jamie seinen großen Durchbruch als Autor feiert und Cathy zur selben Zeit noch immer auf wirklich lukrative Angebote warten muss, steuert ihr Zusammenleben seinem letztlich unvermeidlichen Ende entgegen.

    Nach dem gleichnamigen Musical von Jason Robert Brown.

    Trailer

    The Last Five Years Trailer OV 2:13
    The Last Five Years Trailer OV
    2.388 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche
    News - Bestenlisten
    Donnerstag, 11. Dezember 2014
    Anna Kendrick singt im ersten Trailer zur Musical-Adaption "The Last Five Years"
    News - Videos
    Anna Kendrick ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch noch eine hervorragende Sängerin. Bei uns seht ihr heute den ersten…
    Montag, 8. Dezember 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Kendrick
    Rolle: Cathy Hiatt
    Jeremy Jordan (II)
    Rolle: Jamie Wellerstein
    Natalie Knepp
    Rolle: Alise Michaels
    Nic Novicki
    Rolle: Karl

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top