Mein Konto
    "Der kleine Prinz": Wunderschöner erster Trailer zum 3D-Animationsfilm

    Mark Osborne ("Kung Fu Panda") adaptiert den Buchklassiker "Der kleine Prinz" als 3D-Animationsfilm. Im ersten französischen Trailer bekommt ihr schon einmal einen Eindruck von dem schönen Wechsel zwischen CGI und einer Art Stop-Motion:

    Antoine de Saint-Exupérys "Der kleine Prinz" aus dem Jahr 1943 gehört mit über 140 Millionen verkauften Exemplaren zu den wohl beliebtesten Büchern der Welt. "Kung Fu Panda"-Regisseur Mark Osborne nimmt sich des Klassikers an und macht nun einen 3D-Animationsfilm daraus.

    Es geht um einen Autor, der sich an den Tag erinnert, als er mit seinem Flugzeug in der Sahara notlandet. Fernab von jeglicher Hilfe und auf sich allein gestellt entdeckt er einen außergewöhnlichen Jungen, der ihm seine ungewöhnliche Geschichte erzählt.

    In der englischen Fassung leihen unter anderem Marion Cotillard, James Franco und Rachel McAdams den Figuren ihre Stimme. Am 7. Oktober 2015 kommt die Verfilmung in die französischen Kinos. Update: Hierzulande startet der Film am 15. Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top