Mein Konto
    "[Rec]4: Apocalypse": Zombies beißen wieder im neuen Trailer zur Horror-Fortsetzung

    Die Zombies sind zurück: In "[Rec]4: Apocalypse" sind die Untoten diesmal auf einem Öltanker hinter dem Fleisch der Lebenden her. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Horror-Fortsetzung, die an die Geschehnisse von "[REC] 2" anknüpft.

    Der Horror geht weiter und zwar schon recht bald, denn die DVD von "[Rec]4: Apocalypse" von Jaume Balagueró ist ab nächster Woche, genauer gesagt dem 19. Dezember 2014, im Handel erhältlich. Dann könnt ihr euch die Fortsetzung der Zombie-Reihe auf den heimischen Bildschirm holen. Diesmal bricht der tödliche Virus auf einem Öltanker aus. Dort wurde die junge Reporterin Ángela Vidal (Manuela Velsaco) hingebracht, nachdem sie von einem SWAT-Team aus einem Horror-Haus, in dem Untote wüteten, gerettet wurde. Sie steht unter Quarantäne. Und auch auf See ist ein erneuter Ausbruch nicht zu verhindern. Auf dem engen Raum des Schiffs beginnt ein harter Kampf ums Überleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top