Mein Konto
    "Der kleine Prinz": Deutscher Trailer zur animierten Roman-Verfilmung

    Nach dem ersten Original-Trailer können wir euch nun auch den deutschen zum Animationsfilm "Der kleine Prinz", der Verfilmung des berühmten Buchklassikers, präsentieren.

    Mark Osborne inszeniert die Verfilmung des weltweit bereits über 140 Mal verkauften Roman-Bestsellers von Antoine de Saint-Exupéry: Der Animationsfilm "Der kleine Prinz" startet hierzulande am 15. Oktober 2015. Dann entdeckt ein kleines Mädchen die Geschichte des titelgebenden kleinen Prinzen. Ein Autor schwelgt in Erinnerungen: Er hat mit seinem Flugzeug die ganze Welt umflogen, doch eines Tages muss er in der Sahara notlanden und Hilfe ist weit und breit nicht in Sicht. Doch dann trifft er auf einen kleinen Jungen, der nicht von dieser Welt ist. Die nächsten Tage verbringen sie gemeinsam und der Prinz erzählt dem Schriftsteller seine ungewöhnliche Geschichte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top