Mein Konto
    "Heute bin ich Samba": Neuer deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg

    Am 26. Februar 2015 startet die Tragikomödie "Heute bin ich Samba" der "Ziemlich beste Freunde"-Macher Olivier Nakache und Eric Toledano in den Kinos. Wir haben für euch einen neuen deutschen Trailer zum Film mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg.

    In "Heute bin ich Samba" lernt Geschäftsfrau Alice (Charlotte Gainsbourg), die sich nach einem Burn-out ehrenamtlich sozial engagiert, in einem Abschiebeheim den Senegalesen Samba (Omar Sy) kennen. Samba lebt bereits seit zehn Jahren illegal in Frankreich und hat sich bisher mit einem Nebenjob nach dem anderen über Wasser gehalten. Mit der Aussicht auf eine Festanstellung beantragt er eine Aufenthaltsgenehmigung, woraufhin er jedoch in die Abschiebehaft gesteckt wird. Alice und Samba fühlen sich schnell voneinander angezogen und begegnen sich fortan immer wieder.

    Zur weiteren Besetzung der neuen Tragikomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher Olivier Nakache und Eric Toledano gehört unter anderem auch noch Tahar Rahim ("Le Passé - Das Vergangene") als Sambas temperamentvoller Freund Wilson. Wie uns "Heute bin ich Samba" (dt. Kinostart: 26. Februar 2015) gefallen hat, könnt ihr bereits hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top