Mein Konto
    "Twilight"-Star Taylor Lautner rennt und springt von Dächern im ersten Trailer zum Parkour-Actioner "Tracers"

    "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner kehrt actionreich auf die Leinwand zurück: Im ersten Trailer zu "Tracers" tauscht er sein Fahrrad gegen waghalsige Manöver über den Dächern von New York.

    Wem Fahrradfahren auf den Straßen New Yorks zur Hauptverkehrszeit noch nicht aufregend genug ist, der kann ja sein Glück einige Meter weiter über dem sicheren Boden beim Parkour probieren. Das ist zumindest der Weg, den Taylor Lautner (Jakob in den "Twilight"-Filmen) in "Tracers" nimmt. Als Fahrradkurier Cam ist er zwar eine heiße Nummer, doch leider ist er bei der örtlichen Mafia tief verschuldet. Eines Tages trifft er auf die Parkour-Spezialistin Nikki (Marie Avgeropoulos), die ihn sogleich in ihre Welt einführt. Cam ist Feuer und Flamme für die gefährlichen Unternehmungen, doch das Unterweltproblem ist damit noch nicht aus der Welt geschafft…

    "Tracers" wurde von Daniel Benmayor in Szene gesetzt, in weiteren Rollen sind noch Adam Rayner und Rafi Gavron zu sehen. Der Actioner hat noch keinen deutschen Starttermin, Premierenfeier ist am 25. Dezember 2014 in Thailand, im Januar und Februar folgen (u. a.) Starts in Russland, Dänemark und Frankreich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top