Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chris Hemsworth als Hacker-Genie im neuen deutschen Trailer zum Cyber-Thriller "Blackhat"
    Von Alrik Seidel — 12.12.2014 um 19:10
    facebook Tweet

    In Michael Manns kommenden Thriller "Blackhat" sieht sich die Welt brutalen Cyber-Attacken ausgesetzt. Der verurteilte Hacker Hathaway (Chris Hemsworth) scheint der einzige zu sein, der den Unbekannten Netz-Terroristen die Stirn bieten kann.

    Die Welt sieht sich einer Gruppe Cyber-Terroristen ausgeliefert. Regierungen und Geheimdienste können den Netz-Angriffen nichts entgegensetzen. Ihre einzige Hoffnung ist Computer-Genie und Hacker Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth). Zu blöd, dass der gerade eine lange Gefängnisstrafe absitzt. Hathaway macht sich die Not der Welt zunutze und handelt einen Deal aus, der ihm zur vorzeitigen Entlassung verhilft. Dafür soll er den oder die Täter aufspüren und zur Strecke bringen. Doch die Kriminellen lassen sich nicht so leicht überführen und so beginnt ein Katz- und Maus-Spiel rund um den Globus.

    "Blackhat" wurde inszeniert vom "Heat"-Regisseur Michael Mann. Ab dem 5. Februar 2015 können wir Chris Hemsworth bei der Cyber-Hetzjagd zusehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top