Mein Konto
    "True Story": Erster Trailer zum Drama mit Jonah Hill und James Franco
    Von Robert Martin — 19.12.2014 um 13:19

    James Franco will Jonah Hill eine wahre Geschichte erzählen, die sein Leben verändern wird. Nun könnt ihr euch den ersten Trailer zum Journalisten-Drama "True Story" von Rupert Goold ansehen:

    Nachdem der Kinostart der politisch unkorrekten Komödie "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco in den Hauptrollen nach Terror-Drohungen kurzfristig gestrichen wurde, macht Multitalent Franco derzeit bereits mit einem anderen Projekt wieder von sich reden - mit einem ersten Trailer zu "True Story". Der Film von Regisseur Rupert Goold beruht auf den Memoiren des New Yorker Times-Journalisten Michael Finkel, der sich mit dem Fall des Mehrfachmörders Christian Longo auseinandersetzte.

    In "True Story" schlüpft Jonah Hill in die Rolle des Journalisten. Finkels Leben nimmt eine neue Wendung an, als Christian Longo ihn um ein Interview bittet. Der Vater wird beschuldigt, seine Familie getötet zu haben. Auf seiner Flucht vor den Behörden benutzte er den Namen des Autor als Alias und sucht nun direkten Kontakt zum Journalisten, um die wahre Geschichte hinter dem Verbrechen zu berichten. James Franco ist in der Rolle des undurchsichtigen Familienmörders zu sehen.

    Anfang 2015 wird "True Story" zunächst im Wettbewerb des Sundance Film Festivals laufen. Ein deutscher Starttermin für das Drama ist bislang noch nicht bekannt.

    Twentieth Century Fox
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top