Mein Konto
    Taylor Lautner flüchtet: Neuer Trailer zum Parkour-Actioner "Tracers"

    Wir kennen ihn als Werwolf Jacob aus "Twilight" – in "Tracers" muss Taylor Lautner vor allem rennen und springen, er spielt einen Kurier auf der Flucht vor der Mafia. Anschnallen, hier kommt der neue Trailer:

    Cam (Taylor Lautner) ist Fahrrad-Kurier in New York und sieht verdammt gut aus – aber letzteres ist natürlich kein Grund für die Mafia, ihm seine Schulden zu erlassen. Praktisch, dass Cam auf der Flucht an die hübsche Nikki (Marie Avgeropoulos) gerät. Er verliebt sich und bekommt Zugang zu einer Welt, die wie geschaffen ist für den Flitzer: die Welt des Parkour…

    Es ist noch nicht bekannt, ob und wann Daniel Benmayors Thriller "Tracers" bei uns veröffentlicht wird. Wer es nicht weiß: "Parkour" ist eine Sportart, bei der es darum geht, auf der Straße oder in der Natur möglichst schnell von einem Punkt zum anderen zu kommen, Mauern und Bäumen zum Trotz…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top