Mein Konto
    Das Filmjahr 2014 im Video-Jahresrückblick – ein mitreißender Szenenfluss

    2014: Viele Filme, viele Genres, viele Eindrücke. Cutter Nick Bosworth hat Szenen aus 330 Filmen gesammelt und zu einem achteinhalbminütigen Video geschnitten, dem "Final Cut 2014":

    Unser Dank für diesen mit exzellentem Soundtrack untermalten Jahresrückblick geht an den Cutter Nick Bosworth. Es muss ein Kraftakt gewesen sein, aus der Vielzahl der Filmschnipsel einen langen, mitreißenden Szenenfluss zu schneiden.

    So schnell die Momente im "Final Cut 2014" auch vorbeibrausen, kann jeder für sich eine Erinnerungsstütze sein – daran, was wir im Kinojahr 2014 genossen, gehasst, verpasst oder vergessen haben. Sind eure Favoriten dabei? Gibt es die eine Szene, die alle anderen überstrahlt? Wollt ihr einen der Filme noch sehen, vielleicht auch zum wiederholten Mal?

    Übrigens: Mancher Film aus dem Rückblick ist bei uns noch nicht gestartet, z. B. "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)". Das 5-Sterne-Drama läuft in Deutschland am 29. Januar 2015 an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top