Mein Konto
    Erster Trailer zur Komödie "Get Hard": Will Ferrell muss in den Knast

    Ab dem 23. April 2015 lässt sich Will Ferrell hart für den Knast machen. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer zu "Get Hard" mit Ferrell und US-Erfolgscomedian Kevin Hart an seiner Seite.

    In "Get Hard" spielt Will Ferrell einen erfolgreichen Geschäftsmann, der des Betruges beschuldigt wird. Daher soll er für zehn Jahre in den Knast. Da er glaubt, dass er zwischen all den harten Knackis keine Chance hat, will er selbst auch ein harter Kerl werden. Also heuert er einfach mal den ersten Afroamerikaner, den er findet, an, um ihn zu trainieren – auch wenn dieser eigentlich gar kein Krimineller ist. Letzteren spielt Kevin Hart, der mit Filmen wie "Denk wie ein Mann" und "Ride Along" sowie seinem Stand-Up-Bühnenprogramm momentan zu den erfolgreichsten US-Komikern gehört.

    "Get Hard" ist das Kinoregiedebüt von Etan Cohen, der bisher als Drehbuchautor unter anderem an "Tropic Thunder" und an "Men in Black 3" beteiligt war. Deutscher Kinostart ist am 23. April 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top