Mein Konto
    Chris Hemsworth vs. Moby Dick – neuer Trailer zu "Im Herzen der See"

    Wenn Moby Dick auftaucht, bleibt Chris "Thor" Hemsworth nicht lange in der Koje. Was folgt, entnehmt ihr dem neuen Trailer zu Ron Howards Action-Drama "Im Herzen der See":

    "Im Herzen der See" basiert auf dem gleichnamigen Reportage-Buch von Nathaniel Philbrick – das zugrundeliegende Ereignis 1820 wiederum inspirierte Herman Melville zu seinem Roman "Moby Dick".

    Der Filminhalt: Die Essex wird 1820 von einem Wal angegriffen, die Mehrzahl der Walfänger an Bord stirbt. Der Kapitän George Pollard (Benjamin Walker), noch grün hinter den Ohren, will die Überlebenden ans Ufer bringen, der erste Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) will Rache. 30 Jahre später kommt dem Autor Herman Melville (Ben Whishaw) der Wal-Angriff merkwürdig vor – er beginnt eine Recherche. War der Untergang der Essex in Wirklichkeit das Ergebnis menschlicher Wut?

    Ron Howards aktuellster Film, das Formel-1-Drama "Rush – Alles für den Sieg" (2013), ist für uns "nahezu perfekte Unterhaltung" und darum ein Grund zur Vorfreude auf "Im Herzen der See". Der Walkampf beginnt am 19. März 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top