Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Film "Projekt: Neuland" mit George Clooney

    Mit "Projekt: Neuland" legt "Die Unglaublichen"-Regisseur Brad Bird einen neuen mysteriösen Sci-Fi-Film vor. Der erste deutsche Teaser mit Britt Robertson und George Clooney ist schon einmal vielversprechend:

    Casey Newton (Britt Robertson) ist jung, clever und rebellisch, was immer wieder zu Problemen führt. Als ihr ein mysteriöse Anstecker in die Hände fällt, eröffnet ihr dieser Zugang zu einer anderen Welt. Sie lernt Frank Walker (George Clooney) kennen, der mehr über diesen Ort der Wunder weiß, aber desillusioniert ist, weil er ihn verlassen musste. Und in seiner Abwesenheit hat sich die Welt verändert – und nicht zum Guten. Casey und Frank müssen sie retten…

    "Projekt: Neuland" stammt von Regisseur Brad Bird, der nach Pixar-Animationsfilmen wie "Die Unglaublichen" und "Ratatouille" mit "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" 2011 seinen ersten großen Kino-Realfilm vorlegte. Sein neues Sci-Fi-Werk bringt Walt Disney am 28. Mai 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top